Hier schreibt

Herzlich willkommen auf meinem Blog.
Meine Name ist Petra Kannchen,ich bin Ü 50 und komme aus Hessen.
Ich schreibe hier über meinen neuen Weg zu mir selbst und möchte euch mit auf diese Reise nehmen.In meinem Koffer befinden sich allerlei interessante Gepäckstücke.
Neugierig geworden?
Einfach vorbeischauen und stöbern.
Viel Spaß!

Samstag, 8. Oktober 2016

Zwischenbericht

Heute sind es nun schon 2 Wochen vergangen seitdem ich mit dem Kampf gegen die Kilos begonnen habe.Die ersten 700 g sind verschwunden.Freu,freu, doch noch liegt ein weiter Weg vor mirFleißig zähle ich  jeden Tag meineSmartpoints.Mittlerweile gelingt mir  das auch schon ganz gut.Die Fleischmengen schrumpfen und die Gemüseportionen werden größer. Bei WW ist ja alles erlaubt nur es kommt auf die Menge an, Mal ehrlich es sollte eigentlich jedem klar sein, das 2 Äpfel gesunder sind als 2 Stücke Schokolade, aber auch die dürfen sein.Insgesamt geht es mir ganz gut mit der Umstellung, es gibt noch die eine oder andere Baustelle, doch immer schön langsam.Alles braucht seine Zeit.Mit dem regelmäßigen Walken happert es noch, aber jetzt wird viel zu Fuß erledigt.. Der Schweinehund hat auch mal wieder einen Besuch abgestattet, doch ohne Erfolg.Ich  stricke und male statt zu essen, was mir der Schweinehund empfohlen hatte.Tja Pech gehabt der Gute.
Nacher geht es wieder zum Treffen und wiegen.Bin schon auf das Ergebnis gespannt. So bin wieder   daheim.Diese Woche 300 g weniger, insgesamt 1 kg in 2 Wochen.Ein ganz gutes Ergebnis obwohl ich gehofft hatte, das es diese Woche doch etwas mehr wäre. Naja ich  musste gestern ordentlich über die Stränge schlagen, das habe ich  nun davon.Doch neue Woche, neues Glück.
Auf ein Neues, weiter geht es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen