Hier schreibt

Herzlich willkommen auf meinem Blog.
Meine Name ist Petra Kannchen,ich bin Ü 50 und komme aus Hessen.
Ich schreibe hier über meinen neuen Weg zu mir selbst und möchte euch mit auf diese Reise nehmen.In meinem Koffer befinden sich allerlei interessante Gepäckstücke.
Neugierig geworden?
Einfach vorbeischauen und stöbern.
Viel Spaß!

Samstag, 18. Februar 2017

Zitat im Bild

      zu finden bei       Nova


Heute mal ohne große Worte.Es ist eine Quintessenz zum gestrigen Post.





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Entspannen,Spazierengehen,Lesen,Fernsehen,Ausgehen oder was euer Herz so begehrt.


Kommentare:

  1. Auch Dir ein schönes Wochenende und Zeit, Deine Mitte zu finden :-) Und wenn Du ihr eh bewusst bist, sie nicht zu verlieren ;-)
    liebe Grüße - schöne Kombination mit dem Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist die Hoffnung ,sagt man, in sofern passt das Zitat,
    die Mitte nicht verlieren.
    Ein schönes Grün aus dem Bauerngarten?
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Stärke und Reichtum mal anders definiert aber sowas von wahr. Klasse gemacht danke ich dir vielmals dafür und freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen tollen Sonntag und liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, ich bin spät dran und daher lasse ich kurz ein paar Grüße da, schau schnell Deinen Beitrag an und springe gleich weiter. Ein sehr weiser Mann, der Laotse.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme auch etwas verspätet, tolle Worte und Deine Umsetzung finde ich sehr gelungen!
    Schönen Dienstag
    Kirsi

    AntwortenLöschen