Donnerstag, 9. Februar 2017

Vorher - Nacher

Heute kommt Teil 2 der Verschönerungsaktion.Irgendwie ließ mir das mit dem Make-up keine Ruhe.Also ich ein wenig in meinem Fundus gegraben und konnte etwas zu Tage fördern.
Letztens habe ich bei Rossmann eine BB Cream von Alterra erstanden.Sie ist wirklich gut und hält was sie verspricht.Lidschatten war auch noch da,ebenfalls von Rival de Loop,Rossmann.Ich habe mich für die dunklere Variante entschieden.Auf die Lippen kam ein frischer Lippenstift in Pink.Dank verlorener Pfunde paßt auch mein Lieblingspulli in Blautönen wieder und so wurde heute mal schick gestylt der Putzlappen geschwungen.Was soll ich euch sagen,es ging viel flotter von der Hand,da ich mich wohl gefühlt habe.Man braucht ja auch zu Hause nicht wie seine eigene Putzfrau rum zu laufen.
Zum Abschluss zeige ich euch die Fotos.

Nacher         Vorher

die "Hilfsmittel"



Jetzt macht es gut und  denkt dran      Donnerstag





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danken = Tanken,der etwas andere Wochenrückblick

 Es ist Samstag und somit Zeit, die Woche Revue passieren zu lassen. Es ist Zeit für die Sonnenstrahlen 🌞 Eine anstrengende und herausforde...