Hier schreibt

Herzlich willkommen auf meinem Blog.
Meine Name ist Petra Kannchen,ich bin Ü 50 und komme aus Hessen.
Ich schreibe hier über meinen neuen Weg zu mir selbst und möchte euch mit auf diese Reise nehmen.In meinem Koffer befinden sich allerlei interessante Gepäckstücke.
Neugierig geworden?
Einfach vorbeischauen und stöbern.
Viel Spaß!

Mittwoch, 18. Januar 2017

Ich habe gewählt

Und zwar WW for ever.
Nicht weil ich muß,sondern weil ich es mir wert bin.Es fühlt sich einfach nur gut an.Im Moment habe ich das Gefühl,als ob alles in mir in Bewegung ist.Der Zeiger der Waage zeigt ständig nach unten.Mit jedem Gramm,mit jedem Pfund,mit jedem Kilo weniger gewinne ich an Lebensqualität.Es ist ein richtiger Dominoeffekt,einen Stein schubst du an und die anderen purzeln ebenfalls.
Damit ich nicht wieder ellenlange Texte schreibe, auch hier eine freie Assoziation,wie ich mich im Moment fühle.


Fazit:  WW ist in  meinem Leben angekommen.
Jetzt heißt es,dieses neue Lebensgefühl zu hegen und zu pflegen.Rückschläge wird es geben,aber sie werden mich nicht in die Knie zwingen.
Nun werde ich mal ein leckeres Abendbrot vorbereiten.Es gibt Heute:

1 Scheibe Krustenbrot
1 Tl Olivenöl
Tomaten
1 El Parmesankäse
ital. Kräuter
als Dessert.: 50 g Vanillequark von "gutes Land" mit gemischtem Obst.

Nun bleibt mir nur noch euch einen schönen Abend zu wünschen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen