Hier schreibt

Herzlich willkommen auf meinem Blog.
Meine Name ist Petra Kannchen,ich bin Ü 50 und komme aus Hessen.
Ich schreibe hier über meinen neuen Weg zu mir selbst und möchte euch mit auf diese Reise nehmen.In meinem Koffer befinden sich allerlei interessante Gepäckstücke.
Neugierig geworden?
Einfach vorbeischauen und stöbern.
Viel Spaß!

Sonntag, 25. März 2018

Motto der Woche

So es ist Sonntagabend und eigentlich wollte ich ja den Speiseplan für die kommende Woche erstellen.
Doch dann kam mir der folgende Spruch über den Weg gelaufen.Spontan erklärte ich ihn zu meinem Motto der Woche.
Der Sonntag war heute echt bescheiden ,alles lief schief.Doch Haken dran.Neue Woche,neuer Tag,neues Glück.
So nun ran an den Speiseplan
Macht es gut,einen schönen Abend und bis bald.
               Eure Pippi

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra
    dein Motto der Woche, das sollte man sich immer wieder
    vor Augen führen und vor allem auch befolgen ;-) was nicht immer
    so leicht ist.
    Ich wünsche dir eine entspannte Karwoche, lass es dir gut gehen
    LG Sadie

    AntwortenLöschen